Fragen/Antworten

Da uns immer wieder Anfragen erreichen möchten wir auf die häufigsten Fragen schon einmal ein paar Antworten geben.

Wie kann ich sehen, ob der Platz zu meinem Wunschtermin noch frei ist?

Auf unserer Kalender Seite werden alle Termine als Vermietet, oder Reserviert eingetragen.

Im Buchungskalender steht ein Termin mit “Reserviert” angegeben, was bedeutet das?

Solange für einen Termin kein unterzeichneter Vertrag UND Nutzungsgeld eingegangen ist gilt dieser “nur” als reserviert

Wieviel kostet der Platz?

Alle Informationen über Preise, Rücktrittsgebühren und Kaution finden sie auf unserer Preisseite.

Wie lange kann ich den Platz nutzen?

Die Benutzung des Grillplatzes darf nur zu den folgenden Zeiten erfolgen: montags – freitags, sonntags 10.00 Uhr – 23.00 Uhr samstags 10.00 Uhr – 24.00 Uhr Mit Ablauf der vorgenannten Endzeiten, muss der Grillplatz sauber und aufgeräumt verlassen sein. Eine Überschreitung der Endzeit kann eine Einbehaltung der Kaution nach sich ziehen. Es muss darauf geachtet werden, dass ab 10Uhr natürlich wieder ein Nachmieter den Platz benutzen möchte.

Kann ich den Platz auch für mehrere Tage mieten?

Dies ist ohne weiteres möglich.

Gibt es Strom auf dem Platz?

Ja. Sowohl im Versorgungscontainer, als auch in der Grillhütte sind Steckdosen vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit Müll zu entsorgen?

Nein. Jegliche Art von Müll MUSS selbst entsorgt werden.

Ist Mobiliar vorhanden?

Ja. Es sind fünf komplette Bierzelt-Garnituren und zwei Stehtische vorhanden. Weiterhin gibt es zwei Kühlschränke (1x groß, 1x klein) und eine Tiefkühltruhe.